Liebe Freunde des Nine-Springs-Whiskys!

Startseite » Liebe Freunde des Nine-Springs-Whiskys!

2023 neigt sich nun langsam seinem Ende entgegen, und wir blicken wieder auf ein ereignisreiches Jahr für den deutschen Whisky im Allgemeinen, aber auch unseren Nine-Springs-Whisky im Besonderen zurück.
Im Frühjahr waren wir zum zweiten Mal auf Burg Scharfenstein Gastgeber des „Deutschen Whiskyfestivals“ und im Herbst konnten wir unseren zweiten Neunjährigen, eine ganz besondere Abfüllung aus einem Pineau des Charentes Fass, herausbringen. 

Unser Team der Number Nine Spirituosen-Manufaktur sowie der Whiskywelt Burg Scharfenstein möchte nun hier diese die Gelegenheit nutzen, für die gelungene Zusammenarbeit in diesem Jahr Danke zu sagen! Es hat uns allen wieder riesig Spaß gemacht, mit Euch gemeinsam bei zahlreichen Veranstaltungen das Wasser des Lebens zu genießen. Und wir sind uns sicher, dass unser Enthusiasmus auch für Euch spürbar war.

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten wunderschöne Feiertage!