Unser neuer 9-jähriger Whisky ist da

Startseite » Unser neuer 9-jähriger Whisky ist da

Der letzte neunjährige Nine Springs war ein Finish aus einem PX-Fass – dunkel, cremig und süß. In diesem Jahr erwartet Euch ein interessanter Kontrast:

ein 9-jährige Whisky aus ehemaligen Pineau-des-Charentes-Fässern!

Der Whisky ist deutlich heller als die letztjährige Abfüllung. Der fruchtige Charakter harmoniert ideal mit der typischen Nine-Springs-Textur – lasst Euch überraschen! 

Auch das Erscheinungsbild ist leicht verändert. Ein größeres und aussagefähigeres Etikett sowie eine Verpackung in Tube machen ihn auch als Geschenk besonders interessant.

Sowohl in Fass- als auch in Trinkstärke ist er jeweils in streng limitierter Flaschenanzahl ab sofort im Onlineshop oder auch direkt bei uns vor Ort in Worbis sowie in der Whiskywelt Burg Scharfenstein erhältlich.